Mittels einer Liste, deren Einträge ich aus den elektronischen Telefonbüchern im Internet entnahm, habe ich bereits alle darin aufscheinenden Personen kontaktiert. Herzlichen Dank an all jene, die mich mit diversen Kopien und Unterlagen versorgt haben.

Erwähnenswert sind, wenn auch gelegentlich etwas fehlerhaft, die in der Vorkriegszeit anzufertigenden Ahnenpässe die oft 5 Generationen zurückreichen. Auch in noch vorhandenen Geburtsurkunden und Heiratspapieren sind die Eltern mit Geburtsdatum und die Herkunft inklusive Beruf der Großeltern erwähnt.

Letztendlich bin ich bestrebt die Ahnen der kontaktierten Familien soweit wie möglich zurückzuverfolgen, um den gemeinsamen Ursprung beweisen zu können.

Es gibt aber noch viele andere Familien deren Verknüpfung mir noch nicht gelungen ist:

Fam. Franz Mistelbacher (Franzenederhof)in Tragwein

12 Generationen ab 1650 in Reichenau (Seyllbergergut), Hirschbach, Rainbach.

Fam. MISTLBACHER in Leonding

10 Generationen ab 1775 in Reichenthal, eine Verbindung zu den Familien in Reichenau ist möglich aber nocht nicht bewiesen.

Fam. MISTLBACHER in Orten um Haag/NÖ

5 Generationen ab 1820 in Krottendorf bei Haag. Hier dürfte durch geografische Nähe ein Zusammenhang mit den Familien in Haidershofen bestehen.

Fam. Karl MISTLBACHER in Traun

Noch keine Information erhalten

Fam. Franz/Ferdinand MISTELBACHER in Wien

Angeblich aus Strengberg, noch keine Information erhalten

Karl MISTELBACHER in Ansfelden

Noch keine Information erhalten