Anfang August 2006 haben wir nun Wien endgültig verlassen und sind zurück auf's Land gezogen. Die Renovierung unseres Hauses ist soweit fertig, dass wir in unserem eigenen Bereich wohnen können. Die Kinder sind auch glücklich am Land zu wohnen und haben mit ihrer Vergangenheit in Wien schon abgeschlossen. Ich habe jetzt noch das Vergnügen bis zur Übersiedlung meiner Firma nach St.Pölten mit dem Zug nach Wien zu pendeln.

  

 

Mein Name ist Markus Mistelbacher. Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Hofamt Priel in Niederösterreich und bin seit 20 Jahre in der IT der Niederöstereichischen Versicherung in St.Pölten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meiner Familie und die restliche Zeit (meist nächtens ..) mit Ahnenforschung, Posaune spielen und Computer.

Meine liebe Frau MARIA ist 40 Jahre und kommt aus Dorfstetten ebenfalls in Niederösterreich. Sie ist Krankenschwester und war im Wilhelminenspital in Wien beschäftigt. Seit unserem Umzug ist sie zu Hause bei den Kindern. Ihre große Leidenschaft war und ist der Gesang.

Unser Töchterlein JULIA ist jetzt 9 Jahre alt und besucht die 4. Klasse der VS Persenbeug. Sie hat nun nach Blockflöte und Querflöte auf Klavier gewechselt, träumt aber hauptsächlich von der großen Karriere in Hollywood und Hannah Montana

MARTIN ist jetzt schon 7 Jahre alt und besucht ebenfalls die VS Persenbeug in der 2.Klasse. Die Blöckföte ist noch sein Instrument, aber das Spiel mit WII und Nintendo fesselt ihn für Stunden.

THOMAS ist 1 1/2 Jahre alt, und schon ziemlich aktiv. Ohne seine Katze (Nana) geht er nicht ins Bett und am liebsten spielt er natürlich mit seinen Geschwistern.